Heldenreise oder Antiheld – Neue 6er Reihe Theaterspielen: Start 3. Mai

Antiheld? Held sein? Wie geht das eine oder andere?

Wem folgst du lieber, dem inneren Schweinehund oder dem großartigen Tausendsassa in dir?

Tatsächlich geht es allerdings in dieser Helden-Antiheldinnen-Reise um deine Innenwelt. Das Ergebnis im Außen ist ja nur der Spiegel des Innenlebens.

Held sein heitß nicht unbedingt, wie Tarzan von Liane zu Liane zu schwingen oder wie Superman die Welt zu retten.
Deine eigene innere kleine Welt ist Abenteuer genug.

Denn wenn ich mich z.B. meinen Gefühlen nicht stelle, die immer wieder wechseln, vermeide ich echte Beziehungen. Wenn ich mich meinem inneren Minderwert nicht stelle, bleibe ich der Papiertiger mit heißer Luft und nichts dahinter. Usw.

Bist du neugierig geworden?

Hier erfährst du mehr->

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.