Kreative Kommunikation alle 4 Wochen freitags

Ein Ort für gelebte Nähe, kreative Beziehungsformen, Bewußtseinserweiterung u. viel Spaß für alle Menschen, die neugierig auf sich selbst und andere sind. (Offene Gruppe).

Kommunikation – Was ist das für mich?

          Kommunikation nach innen – mit mir    Kommunikation nach außen – mit anderen.

Es gibt viele Arten der Kommunikation – auf welche Art kommuniziere ich besonders gern?

Mit diesen Fragen starten wir und finden auf verschiedene Art Antworten. Jede/r kann für sich selbst entscheiden, was und wie Ssie entdecken will. Ich bin gespannt und freue mich auf diesen ersten Abend mit Euch!

Bandhini

Anmeldung sichert Dir den Platz 🙂

Wikipedia schreibt :

Kommunikation (lat. communicatio, ‚Mitteilung‘) ist der Austausch oder die Übertragung von Informationen. „Information“ ist in diesem Zusammenhang eine zusammenfassende Bezeichnung für Wissen, Erkenntnis, Erfahrung oder Empathie. Mit „Austausch“ ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen gemeint; „Übertragung“ ist die Beschreibung dafür, dass dabei Distanzen überwunden werden können, oder es ist eine Vorstellung gemeint, dass Gedanken, Vorstellungen, Meinungen und anderes ein Individuum „verlassen“ und in ein anderes „hineingelangen“. Dies ist eine bestimmte Sichtweise und metaphorische Beschreibung für den Alltag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.