Meditation am Montag

7.11. – 19.12.2022

19:00 bis 20:00 Uhr

Es gibt eine Vollkommenheit tief inmitten allem Unzulänglichen. Es gibt eine Stille tief inmitten aller Ratlosigkeit.                                                  (Buddha)

Nehmen wir uns eine Stunde Zeit, um aus der Bewegung in die Ruhe zu kommen und der Stille zu lauschen. Der Atem führt uns zum Sein, Wandel geschieht aus der Tiefe.

Ich beginne mit einer kleinen Bewegungseinheit, ein kurzer Text schenkt uns Inspiration für das Sitzen in der Stille (ca. 30 min). Danach gibt es noch die Möglichkeit, das Erlebte mit den Anderen in der Runde zu teilen.

Beginn: 19:00 Uhr (Kleiner Raum)

Ab 18:45  Uhr findet Ihr eine offene Tür zum Ankommen

Beitrag: 5 (oder mehr ;-)) als Spende für’s Alleins

Ich möchte Euch bitten, mit Erkältungssymptomen zu Hause zu bleiben!

Anmeldung:ursakuf@googlemail.com oder Tel: 5976372 (auch AB)

Ich freue mich auf Euch!  Ursa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.