Offene Lesung jeden 3. Sonntag im Monat – 20. August mit Joachim Bessell

Papiertiger und potemkinsche Dörfer – Gedichte und Klänge

Joachim Bessell liest Gedichte und Bandhini begleitet ihn mit Klängen. Die Gedichte entstanden vor langer Zeit, haben aber nichts an Aktualität verloren.
Vielleicht erzeugen sie ein Grinsen oder ein Nachdenken oder einen leichten Schrecken. Vielleicht auch Unverständnis. Es wird sich zeigen. Untermalt von unterschiedlichen Klängen geben sie Gelegenheit für eigenes Nachspüren.

Joachim Bessell ist Bremer Neubürger. Die meiste Zeit seines Lebens verbrachte er im Süden Deutschlands im badischen Teil Baden-Württembergs. Seit 2020 lebt er mit seiner Frau in der Bremer Neustadt. Seine Lieblingsbeschäftigung besteht im Erstellen und Verfassen von Texten, die seine Sicht auf sich und das Leben widerspiegeln.

Mit Anmeldung, Eintritt Spende. Das ALLEINS bittet um eine Spende von 5,- Euro zur Deckung der Raumkosten

Anmeldung: kontakt@alleins-bremen.de

Nähere Informationen zu unserem regelmäßigen Format der Lesungen eigener Texte findest du hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.