Sonntags-Zoom-Treff am 3.5.: Abstand halten – Nähe entbehren?

Die Maßname der „sozialen Distanz“, die wir uns seit Wochen auferlegen, wird von einzelnen bestimmt verschieden empfunden. Manche freuen sich über die Verlegung der Arbeit an den heimischen PC, anderen fällt mittlerweile die Decke auf den Kopf. Wie distanziert möchtest du sein? Wer fehlt dir am meisten? Enkel, die du nicht zu Gesicht bekommst, Freunde, die sich nicht zum Spaziergang treffen mögen, alte Eltern, die du vielleicht nur über den Zaun sprechen kannst?

Komm zum Sonntagstreff und vernetz dich mit den Menschen aus dem Alleins, die du auf diese Weise trotzdem treffen kannst. Sprich über das, was geht, was noch nicht geht, was fehlt und was noch in ausreichender Menge da ist (man denke an den Spruch, der die Runde machte: Sonne ist nicht abgesagt. Frühling ist nicht abgesagt. Beziehungen sind nicht abgesagt. Freundlichkeit ist nicht abgesagt usw.) 

Wie jeden Sonntag um 18.00 Uhr unter folgendem Link:

https://zoom.us/j/364814196

Meeting-ID: 364814196
(Benutzen, wenn du schon deinen Account bei Zoom hast.)

Mitmachen, wie?

Du kannst easy dazu kommen, dadurch dass du einfach den oberen Link anklickst.
Die weiteren Schritte werden jeweils erklärt.

Fragen zu Sicherheit, Programm, Datenschutz usw.

Wenn du Fragen zum technischen Teil oder auch andere Fragen hast, melde dich einfach bei uns: kontakt@alleins-bremen.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.