Sonntagstreff vom 22.3. jetzt Online

Auch der zweite Online-Treff im Alleins als virtuelles Meeting war wieder sehr anregend und verbindend.
Denn auch das Alleins ist betroffen von der Corona-Krise und lässt sich was einfallen.

Es gab erneut einen Impulsvortrag zu der Dringlichkeit, dass jede*r Masken tragen solle, wenn man sich trifft. Der Appell vom letzten Sonntag, selbst eigene Masken herzustellen, war fleißig gehört worden und einige Teilnehmer*innen hatten zum Sonntag schon produziert. Die Varianten waren kreativ und witzig. Jede*r hatte Spaß an der eigenen Wirksamkeit.

Hier findet Ihr die Datei zum Vortrag, wenn du mit- und nachlesen möchtest:

Wenn du die Audio-Datei zum Meeting
– ohne persönliche Beiträge, die wurden zum Datenschutz nicht aufgenommen –
anhören möchtest, dann kannst du sie über kontakt@alleins-bremen.de anfordern.
Übrigens: Zu den obigen Bildern haben die darauf Abgebildeten zugestimmt. Wenn Du das nächste Mal dabei bist und kein Foto von dir wünschst, bist du selbstverständlich nicht auf einem Bild zu sehen!

Sonntags geht es weiter mit den offenen Online-Treffen:

D.h., dass jede*r dabei sein kann und mit schnacken. Denn das Alleins möchte den Spirit vom Wir-sind-alle-ein-Puzzleteil hoch halten.
Das Thema zum nächsten Sonntag lautet:
Was ist deine aktuelle Idee, dein Bedürfnis, etwas von dir / durch dich in die Welt zu bringen?
Mehr erfährst du im nächsten Artikel zum kommenden Sonntag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.