Sonntags Online Treff 29.3.20

Thema des Abends: Deine Idee / Inspiration, die jetzt in die Welt muss

Wir leben in Zeiten des Wandels. Vieles hat sich geändert und wird sich weiter ändern.
Was ist darin mein Platz? Welche Aufgabe habe ich wohl im Geschehen des großen Ganzen?
So und ähnlich lautet ja immer wieder die Vision des Alleins: Sei das Puzzleteil, das du gemacht bist zu sein.

Und mit diesem Motto treffen wir uns am kommenden Sonntag, 29.3.20, wieder um 18 Uhr im Alleins-Zoom-Raum.

Jede*r der oder die Lust hat, bekommt 5 Minuten Zeit, um die eigenen Ideen oder auch Projekte, Gedanken, Sorgen, Vorstellungen mitzuteilen.
Diese Beiträge werden nicht aufgenommen, wenn du das nicht möchtest.
Du kannst auch einfach nur hören, was andere sagen und dich inspirieren lassen. Also einfach nur dabei sein.

Was ist deine Vision für die Zukunft? Wie möchtest du demnächst wirksam sein?

Denn wir brauchen die gemeinsamen Ideen und Inspirationen, damit wir Synergieeffekte nutzen, Talente teilen, neue Möglichkeiten finden.
Es geht nicht darum, zu kritisieren und zu nörgeln.
Es geht darum, wirklich jede*r als er und sie selbst mehr und mehr das eigene Talent frei zu setzen. Denn das ist es, was wir alle brauchen: die eigene Wirksamkeit.

Dann ist nämlich jede*r zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Unter diesem Link kannst du mitmachen:
https://zoom.us/j/382171787

Meeting-ID: 382 171 787
(Abkürzung, wenn du einen eigenen Account bei Zoom hast.)

Mitmachen, wie geht das?

Du kannst ganz leicht dazu kommen, indem du den oberen Link einfach anklickst.
Wenn du vor dem Termin den Link nutzt, wirst du aufgefordert, das Programm ZOOM herunter zu laden.
Das Programm brauchst du, wie einen Telefonhörer, auf deinem PC, Laptop oder Handy.
Denn nur damit kannst du dich „einwählen“ und teilnehmen.

Fragen zum Programm, Sicherheit, Datenschutz etc.

Wenn du Fragen zum Programm installieren oder zur Sicherheit des Meetings oder zum Datenschutz hast, melde dich gerne bei uns: kontakt@alleins-bremen.de.

2 Gedanken zu „Sonntags Online Treff 29.3.20

  1. Pingback: Sonntagstreff vom 22.3. jetzt Online | Alleins e.V.

  2. Pingback: Was läuft aktuell im Alleins ? | Alleins e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.