„The Work of Byron Katie“ in Liebesbeziehungen – Im Spiegel des Partners (am 14.10.2012)

The Work ist Meditation und Kontemplation, die uns Klarheit bringt. Mit dieser Arbeit begegnen wir unserem Denken mit Verständnis, indem wir 4 Fragen stellen und eine Umkehrung (Denken) vollziehen.

Indem wir unsere Urteile und Überzeugungen auf (in diesem Kurs) unsere Liebespartner/innen projizieren, (Paul sollte mir zuhören, er sollte mir sagen, dass er mich liebt, Marlies sollte nicht so sein wie meine Mutter, Rainer sollte feinfühliger sein, ich brauche von Kai, dass er mich wertschätzt) haben wir die Möglichkeit durch die Work, unsere unbewussten Bilder und Glaubenssätze zu erforschen. Somit wird der innere und äußere Kampf beendet, indem wir durch das Aufschreiben einer ungelösten Situation Distanz bekommen und durch  die Umkehrung alte Verhaltensmuster entlassen.

Für die Teilnahme dieses Kurses ist es nicht nötig in einer Liebesbeziehung zu sein. Es können auch stressvolle Gedanken zu früheren Beziehungen bearbeitet werden, so dass ein Freiraum für Neues entstehen kann.

Zusätzliche Informationen gibt es auf der Webseite von Byron Katie.

Termin:    Sonntag, 14.Oktober 2012, 10.00 -18.00 Uhr
Anmeldeschluss:    Freitag, 12. Oktober 2012
Preis:    75 € (Ermäßigung möglich)
Mindestteilnehmerzahl:    6 Personen

Bitte Schreibunterlagen mitbringen.

Anmeldung und weitere Informationen bei Marion oder Lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.