2 Gedanken zu „Der Weg zur Gründung – Ein voller Erfolg!

  1. Gratuliere euch herzlich zur Eröffnung des Alleins e.V.!!! Konnte leider gestern nicht bei euch sein, da ich gerade in Polen bin.
    Ziehe meinen Hut vor eurer Aufbauernergie und wünsche viel Erfolg und gutes Gelingen!
    Habe schon gehört, dass die Räume schön geworden sind und bin schon ganz gespannt, sie fertig zu sehen.
    Lieben Gruß aus Breslau
    Heiko

    • Hallo Heiko,

      danke für die Gratulation. Ich hoffe die Bilder der fertigen neuen Räume hier bald posten zu können. Als Vorgeschmack deiner persönlichen Besichtigung.

      Liebe Grüße
      Lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.