Wahrer Wohlstand – Erfüllte Fülle – 2.11.

Wie Du Deine Beziehung zu Geld neu gestalten kannst –

Workshop für Frauen

„Geld ist eine super Sache!“, sagen die Einen. „Geld ist die Ursache allen Übels!“ sagen die Anderen.

Es gibt kaum etwas, das so sehr zu unserem Leben gehört und gleichzeitig so stark polarisiert wie Geld. Und Probleme damit können uns das Leben ordentlich erschweren.

In diesem Workshop beschäftigen wir uns mit den Hintergründen, Auswirkungen und Möglichkeiten unserer Beziehung zu Geld und mit den Fragen:

– Wo stehe ich?

– Was hält mich zurück?

– Wo will ich hin?

Wir nutzen kreative und imaginative Methoden in Verbindung mit ausgewählten Mischungen ätherischer Öle, deren Anwendungen bei der Klärung emotionaler Blockaden helfen können. Die Comic-Coach-Methode bietet uns eine intuitive Möglichkeit, unsere ganz eigene Beziehung zu Geld neu gestalten. 

Praxiserprobte Tipps für den Umgang mit Ausgaben / Einnahmen und Informationen zu den gesellschaftlich-kulturellen Hintergründen ergänzen unsere innere Transformationsreise auf der wir den Zugang zu der uns innewohnenden Macht als Frau (wieder) gewinnen.

Portrait Heike Pich

Infos und Anmeldung bei:

Heike Pich

Dipl.-Sozialwissenschaftlerin 

Kunsttherapeutin (HIGW) & Künstlerin

contact@heike-pich.de oder 0176-70045871

Samstag, 02. 11. 2019

von 10 – 17:30 Uhr · 135,- €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.