Die eigene Strategie weiß es besser – Erfahrungen HDS-Experiment

Am 30. März trafen sich Menschen für ein Aufstellungs-Experiment in Sachen HDS. Die Erfahrungen waren eindrücklich und sehr erhellend. Stimmen von Teilnehmer*innen:

„Ich habe von diesem Nachmittag sehr profitiert. Denn meine Strategie kenne ich schon sehr lange, habe aber immer noch Schwierigkeiten, sie zu leben. Dann aus meiner Milz heraus selbst zu sprechen, ihr eine Stimme zu geben, war verblüffend eindeutig. Jemand anders hat aus meinem Herzen gesprochen und mir wurde klar, wie wenig mein Herz auf die Stimme der Milz eingeht. Dabei kommt genau aus dieser Verbindung meine Wahrheit.


Tatsächlich haben die beiden Zentren die ganze Zeit diese Verbindung ausgedrückt und ich habe es gefühlt. Aber erst am Ende der Aufstellung konnte ich auch im Chart erkennen, dass da ja eine Definition drin steckt.
Die Aufstellung mir hat also mehrvon meinem Chart erklärt, als ich voerher mit meinemVerstand wirklich begreifen konnte. Ich bin begeistert und merke den ositiven Effekt ganz deutlich.“

„Fühlen ist doch immer noch mal besser, als denken. Das habe ich heute wieder erlebt. Denn mein Thema war sehr persönlich und mit der Aufstellung konnte ich erkennen, wie wenig ich mein Gefühl erlaube. Denn das tut ja weh… Aber genau das ist ja meine Autorität! Ich bin sehr dankbar, an diesem Nachmittag erfahren zu haben, warum ich mich nicht zu diesem Thema entscheiden kann. Noch nicht. Aber ich vertraue meiner Strategie jetzt noch mehr. Die Entscheidung wird kommen, wenn ich fühle.“

„Mein Thema hat sich wunderbar durch die Aufstellung konkretisiert. Ich habe alle Zentern auf verschiedendste Art befragt und verstehe jetzt auch besser, wann ich mit welchem Zentrum unterwegs bin. Ich komme auf jeden Fall wieder.“

„Diese Aufstellungsarbeit zeigt wieder mal, wie gut angebunden wir alle sind an die zugrunde liegenden Muster in unserer Welt. Die Aufsteller*innen und Stellvertreter waren so authentisch in den Zentren zuhause – unglaublich. Ich bin sehr dankbar, dass es jetzt diese kraftvolle Methode gibt, um sich selbst besser zu verstehen.“

„Ich habe so viel und so schnell efasst, das hilft mir enorm. Wann gibt es denn die nächste HDS-Aufstellung? Ich bin dafür, dass wir es häufiger machen. Mir sind die Abstände dazwischen viel zu lang! Danke, dass wir jetzt so mit eigenen Themen zusammen kommen können.“

 

Nächster Termin: Sonntag, 28. April

 

.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.