ZASOUM – hottige Livemusik mit Indie-Pop-Mischung 21. Juli

Manchmal ist singen mindestens so gut wie lesen

ZASOUM

Im Jahr 2022 trafen die Gitarristin Kirsten Zinke und Bassistin Sabine Steinhoff im Teufelsmoor aufeinander. Ziemlich schnell war klar, dass beide die gleichen Vorstellungen von eigenen Songs haben. Tanz- und mitsingbar, dabei unterhaltsam und dynamisch sollen sie sein. Alles was wir dazu noch brauchten war Janina Murken am Schlagzeug. Sie kam Anfang 2023 dazu und zaubert seitdem mitreißende Rhythmen in die Songs.

Wir kommen aus Bremen und aus Gnarrenburg, weil wir zwei Proberäume haben. Wir spielen deutschsprachige Songs irgendwo zwischen NDW und Indie. Nun haben wir genug gebastelt und freuen uns darauf, Euch vor der Bühne zu sehen. Seid gespannt!

Fans für Fans

Wir vom Alleins sind begeistert von dem Trio, gewannen sie doch kürzlich in Achim einen Songkontest, in dem sie sich gegen andere Bands mit brandendem Applaus durchsetzten.

Kosten:

5 € für den Raum und in den Hut für die Band

Anmeldung:

Bitte melde dich vorher an, da wir nur begrenzte Zuschauerzahlen einlassen dürfen.
kontakt@alleins-bremen.de

In unserer Reihe Lesung jeden 3. Sonntag im Monat haben wir dieses Mal musikalische Köstlichkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.