15. August: TriYoga® Sneak Peek

Jeden 3.Sonntag im Monat: Du kannst dich vorstellen mit deinem Angebot.
Im August freuen wir uns sehr auf Sarah Schoeneich:

Sarah Schoeneich zeigt uns, wie TriYoga® funktioniert.

Gestresst? Eingerostet? Irgendwie nicht im Fluss? Oder einfach nur neugierig?

Dann komm zur TriYoga®-Sneak Peek und lass Dich für eineinhalb Stündchen ein auf gemeinsames Fließen durch Kriyas (Flows), Asanas (Haltungen) und Pranayama (Atemübungen). Eine Wohltat für Körper und Geist!

TriYoga – langsam und effektiv

TriYoga® ist ein moderner, bodenständiger Hatha-Yoga-Stil. Während des langsamen aber präzisen Fließens und durch die Ökonomie der Bewegung wird der Körper sukzessive gestärkt. Die Bewegungen werden langsam und im eigenen Atemrhythmus ausgeführt. Es werden nur die Muskeln angespannt, die für die jeweilige Übung notwendig sind, alles andere bleibt gelockert. Eine Asana geht sanft fließend in die nächste über und gleichzeitig wird der Geist beruhigt. 


Durch die Strukturierung in Level ist TriYoga® für alle geeignet und unterstützt vor allem Anfänger*innen optimal beim Kraftaufbau.


Schnupperpreis: 5 €

Um Anmeldung wird gebeten bei: 
GedankenKultur Coaching & Training
Sarah Schoeneich | Fedelhören 8 | 28203 Bremen
kontakt@gedankenkultur.de | www.gedankenkultur.de
0176 64363420

Ein Gedanke zu „15. August: TriYoga® Sneak Peek

  1. Hallo sara wie ghet es dir ich hab ein problem meine Rücken band Scheibe ich hab 3 mal spritz gemacht aber 1 jahre mein finger keine Füllen und juga für mich ist besser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.