Kellerkinder zeigen innere Wahrheit – Workshop GuT Theater 4.+5.9. 21

Durch die Kellerkinder innere Wahrheit entdecken

Immer wieder gelangen alte Muster zwischen das Leben und dich – deine Kellerkinder enthüllen innere Wahrheiten.
Manchmal ist es einfach nicht einfach, den Traummann anzusprechen. Oder du kennst es auch, dass du schnell kleinbei gibst und deine Bedürfnisse nach hinten schiebst? Vielleicht kommst du vom Sofa nicht hoch und verpasst viele Möglichkeiten? Und und und…

7 auf einen Streich an Lebensenergien, die gerne ihr Unwesen nur im Keller treiben, weil wir unterrichtet, erzogen, konfektioniert und moralisiert wurden. Auf die Art haben wir uns so oft von unserer aufrichtig fließenden Energie abgeschnitten und falsche Rollen angenommen: Lieb und nett zu sein, Ehrgeiz für die Eltern zu entwickeln, quasseln ohne Punkt und Komma oder der Knauserige, eventuell der Schüchterne oder die Diva?

Kellerkinder finden innere Wahrheit- Theaterworkshop 4.+5.9. 21 weiterlesen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.