Feier im Alleins! Alleins wird 10 – 2.10.21

Das Alleins gibt es jetzt schon 10 Jahre!

Darum möchten wir diese stattliche Zahl mit einer Feier begehen.
Natürlich läuft alles nach 3G Regeln ab (auch gerne mit Schnelltests vor Ort, siehe hier) und hygienisch sind wir sehr gut aufgestellt, siehe hier.

Auf 230 qm viel Platz für einzelne Treff-Formen

Vielleicht ist das ja auch schon eine vorgezogene Silvester-Party? Wer weiß, was uns die Zeit und die Maßnahmen so bringen werden…

Vielfalt – für jede*n was dabei

Wir haben uns gedacht, dass wir es easy angehen möchten. Wie beim After-Work-Treff oder auch bei unseren Silvesterparties, kann, darf soll jede*r sich wohlfühlen, wie es für ihn oder sie gerade richtig ist.
Darum möchten wir unser Raumangebot komplett nutzen:

  • Im Bistro: Schnacken, Buffett, Karten legen o.ä.
  • Im Seminarraum: Tanzbares, Disco, Musik zum Tanzen und Schwofen
  • Im kleinen Raum: 3 Billard-Tische, 1 Fußballkicker, zum einfach drauf los spielen
  • Im Besprechungsraum: Gesellschaftsspiele, Trivial Pursuite, Therapy, Kartenspiele, Gruppenspiele etc., zum gemeinsam spielen
  • Im kleinen Praxisraum: Musik mit wenigen, oder privat eine Stuhlmassage, oder auch Gesellschaftsspiele in kleiner Gruppe, kleiner meditativer Kreis? oder oder oder

Gemeinsam Individualität kultivieren

Wie immer im Alleins, möchten wir auch mit dieser Einladung zu einem gemeinsamen Feste, die Individualität stärken. Das Angebot darf, alleinsmäßig, breit, vielfältig und dennoch immer auch auf Gemeinsames ausgerichtet sein.

So ist jede*r eingeladen, sich in jedem Moment zu entscheiden, was gerade jetzt zur ihr oder ihm am besten passt. Keine vorgefertigte Programmveranstaltung soll es sein, sondern ein ganz einzigartiges, unwiederbringliches Zusammenkommen von Menschen, die auf der Suche sind nach – sich selbst.

Denn jede*r kann nur sich selbst einsammeln im Kontakt mit Anderen. So darf auch unsere Feier eine Herausforderung für die Gäste sein, sich immer wieder neu zu ent-scheiden. Für dieses, damit gegen jenes, und immer für sich selbst.

Hast du Lust?

Wenn dich unser Fest anspricht, melde dich gerne an. Denn wir heißen jede*n herzlich willkommen. Weil wir für alle drei G`s vorbereitet sind, kann auch jede*r kommen. Nicht zuletzt weil wir vor Ort Schnelltests vorrätig halten, kannst du dir weite Wege zu öffentlichen Testzentren sparen und bist dennoch mittenmeng (Kostenpauschale 1,50 €).

Termin:

Samstag, 2. Oktober 2021, Start: 20 Uhr

Kosten:

Pro Nase 10 € + einen Beitrag in Naturalien zum Buffett

Anmeldung:

Kontakt@alleins-bremen.de oder 0421 68547896

Bitte rechtzeitig anmelden, da die Teilnehmer*innenzahl logischer Weise begrenzt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.