Blumenthal – Tal der Gemeinschaft

Blumen

Erfahrungsbericht vom Blumenthalwochenende 19. bis 21. September 2014:

… und vielen Dank an alle, die an dem Kuschel-Wochenende teilgenommen haben! Auf dem Weg nach Hause habe ich einen Moment vor Glück geweint. Es hat mich berührt, dass eine ganz alte Sehnsucht von mir nach Gemeinschaft und Geborgenheit erfüllt wurde. Mit euch bin ich mit dem, wie ich bin, angenommen, ich kann mit dem, wie ich bin, sein.

Ich wünsche euch allen eine schöne Nach-Kuschel-Wochenende-Zeit. Wir sehen uns beim Kuscheln!

(anonym)

…Insbesondere angetan war ich von Deinem Text (Red.: vorgelesen beim Kuscheln in Blumenthal), der mich noch immer in meinem Herzen bewegt und beschäftigt. Ich habe auch diese tiefe Sehnsucht nach Gemeinschaft und habe die Zeit mit diesen lieben Menschen dort sehr genossen!
(…) und dann freue ich mich auf ein Wiedersehen mit hoffentlich vielen Kissen und Kuschlern…
Herzlich, Esther

Ein Gedanke zu „Blumenthal – Tal der Gemeinschaft

  1. Liebe Mitblumenthaler,

    jaah, es war soo schön.
    Und weil wir innig und verbunden weiter gehen können, gibt es ab jetzt ein Mal im Monat Donnerstags das Seelenkuscheln, in dem sich jeder von Allen einen Herzenswunsch erfüllen lassen kann.

    Eine wundervolle Art, sich kennen zu lernen, ohne einander sagen zu müssen, wer er selbst ist.

    Liebe Grüße

    Aikia

    PS: und einen Initiativabend mit all unseren Schätzen, Singen, Texte, Gedichte und viel mehr,
    planen wir auch als Samen aus diesem beglückenden Wochenende.
    Wer beitragen möchte, ist herzlich eingeladen, sich zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.