Heilsames Singen im September 2012

Bremen Tagesworkshop „Heilsames Singen“

Steffens Tagesworkshop Heilsames Singen in Bremen im ALLEINS:
Samstag, 25. Februar und 22. September
.. – ..
Kosten: 69 €,
Besonderheiten auf Anfrage

Workshops

In den Workshops ist die Möglichkeit tiefer durch das Singen mit sich selbst in Berührung zu sein. Was fest ist, kann in den Fluss kommen, Lösungen können sich zeigen, Gefühle dürfen sich ausdrücken, Verbindung zu Allem wird erlebbar.

Das Singen kann uns in den Raum führen, uns neu zu entdecken. Unsere Stimme offenbart uns in jeder Sekunde neu, was uns gerade bewegt, wieweit wir mit uns im Einklang sind.

Während wir achtsam, uns lauschend singen, gehören wir uns selbst.

Anmeldeformular SINGEN downloaden
Singangebote-Übersicht downloaden.

SINGEN . TÖNEN . LAUSCHEN

Regine Steffens singt seit vielen Jahren mit Menschen in allen Lebenslagen. Singend sich ausdrücken in Verbindung mit dem inneren Raum der schwer in Worte zu fassen ist, einfach SEIN im Gesang in dem Moment mit dem was ist, Freud und Leid in den Fluss in den Gesang bringen.Musikerin, Praktikerin im Psychoresonanz-training mit der Stimme, eigene CDs, Sing-Gruppen, Einzelstimmentwicklung

Kontakt

Regine Steffens – Il canto del mondo

Rosenanger 15

31595 SteyerbergTelefon: 0 57 64 – 94 28 46

E-mail: info@regine-steffens.de

http://www.regine-steffens.de/start.htm

zp8497586rq