Hochsensibel?  – HSP –Treff in Bremen – jeden 2. Sonntag im Monat

Hochsensibel?  – HSP –Treff in Bremen

Treffpunkt für hochsensible Personen (HSP) die vielschichtig und besonders tief empfinden können. Hochsensibilität ist eine (häufig vererbte oder erworbene) Eigenschaft des Nervensystems und bedeutet eine sensiblere Form der Wahrnehmung und Reizverarbeitung. Man schätzt, dass etwas 20% der Menschen von diesem Wesensmerkmal geprägt sind.

Wir treffen uns in netter Runde für intensive und tiefe Gespräche zum Austausch rund ums das Leben mit Hochsensibilität, ergänzt durch jeweils einen Themenpunkt.

Am zweiten Sonntag im Monat im Alleins von 18:00 bis 20:00 Uhr.

Für Kontakt und Voranmeldung:

Bianca.Skibbe@gmx.de

Tel. 0151/42893470

www.via-cuore.de

Ein Gedanke zu „Hochsensibel?  – HSP –Treff in Bremen – jeden 2. Sonntag im Monat

  1. Liebe Frau Skibbe,

    auf der Suche nach einer HSP Gruppe entdeckte ich ihr Angebot.
    Wie ist denn der Ablauf, wenn ich am Austausch teilnehmen wollen würde bzw. wäre das grundsätzlich möglich?

    Ihnen ein schönes Wochenende

    Herzliche Grüße
    Jennifer Baden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.