Fortbildung: Verantwortung – neue 6er Reihe im GuT Theater

Verantwortung ist ein weites Feld.

Ab dem 19. November startet die neue 6er Reihe freitags alle 14 Tage mit dem Thema Verantwortung. Denn es ist ja immer wieder spannend, wofür ich Verantwortung nehmen möchte und wann ich mich auch sehr gesund den Anträgen und Aufforderungen nach Verantwortlichkeit entziehe.

Gibt es Themen in dir, die nach innerer Verantwortlichkeit rufen und du alle Geräusche im Nirvana verhallen lässt? Bist du dir gegenüber so verantwortlich, dass du damit gut bist?

Politik hat hier keinen Platz, denn das Spiel dreht sich um die eigenen INNEREN Rollen.

weiterlesen->

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.