Indoor Spielplatz für Familie – RAUM stunden- auch tageweise zu mieten

Vielleicht ist das Spielzimmer der Kinder schon längst langweilig geworden? Oder auch die Familie braucht mal Tapetenwechsen, Raum und gemeinsamen Space für neue Kreativität? Oder oder…

Wir haben einen schönen, 90 qm großen Raum, der super gut ausgestattet ist, um Höhlen zu bauen, die Bühne zu erklettern und sich was vorzuspielen oder Karaoke zu singen, oder oder oder…

Große Matten, kleine Matten, Sitzkissen, Kissen, Decken, Theaterkleidung zum Verkleiden, Flipchart für große Bilder oder Familienlernen können wir bieten. Im Bistro kann man sich Tee kochen und auch Mitgebrachtes essen.

Kreativ sein und Platz haben

Spielplätze brauchen social distancing, überall müssen wir Abstand halten. Und als Familie mal einen anderen Ort zum Spielen und gemeinsam Sein zu nutzen, kann manch eingefahrene Langeweile oder hilfloses Einerlei durchbrechen.

Denn Kinder müssen sich auch bewegen können. Und oft genügt wenig, um die eigene Phantasiewelt zu aktivieren und Leben in die Bude zu bringen.

Rahmenbedingungen

Der Raum muss natürlich pfleglich behandelt werden, Erwachsene müssen immer dabei sein. Hinterher aufräumen und ggf. auch Krümel wegsaugen, also die Räume so hinterlassen, wie vorgefunden, ist sollte gleichfalls selbstverständlich sein.

Zeit und Dauer

Wir haben tagsüber viele Zeitfenster frei, aber auch am Wochenende kann man es sich mal bei uns „in Familie“ gemütlich machen. Vielleicht kann es gar ein kleiner Wochenend-Kurzurlaub sein in anderen Räumen mit Übernachtung at home?

Kosten

Sind abhängig von Dauer, Tageszeit und Umfang. Fragen Sie gerne an.

Kontakt für Fragen und Buchung

vermietung@alleins-bremen.de oder 0421 68547896

Wir freuen uns auf Sie.

Alleins TEAM

Ein Gedanke zu „Indoor Spielplatz für Familie – RAUM stunden- auch tageweise zu mieten

  1. Pingback: Geburtstag 1+ feiern im Alleins | Alleins e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.