Zu eng im Home office? Arbeits-RAUM stunden- tageweise zu mieten

Coworking ist out – Single-Büro goes in.

Vielleicht brauchst du mal Pause von der Familie, um in Ruhe arbeiten zu können, es darf aber nicht viel kosten und muss flexibel sein?
Hast du Not, im Home office mal in Ruhe zu telefonieren oder wichtige Meetings abzuhalten?

Wir haben die Lösung! Ein Arbeitsraum mit Schreibtisch und schnellem W-Lan. Abgeschlossen und nur für dich.

Er ist stundenweise, halbtags, ganze Tage und auch regelmäßig 1-5 x die Woche zu mieten. Du kannst ihn auch abends nutzen, wenn das eher dein Arbeitszeitfenster ist. Sprich uns einfach an.

Du kannst den Raum ab mindestens 2 Stunden Mietdauer mieten, aber auch halbe Tage oder ganze Tage nutzen. Eine regelmäßige Mietung, wie z.b. jeden ganzen Montag oder Mittwoch Nachmittag ist auch möglich.

Ausstattung:

  • Schnelles W-Lan, gerne auch per Lan-Kabel nutzbar
  • Drucker sw (Druckkosten extra zahlbar)
  • Teeküche
  • fast eigener Eingang

Kosten:

18 € für 2 h Mietdauer, es wird günstiger, wenn regelmäßig gemietet wird.

Vorteile:

  • Du musst dich um nichts kümmern, einfach kommen, losarbeiten, wieder gehen.
  • Keine Nebenkosten oder Internetkosten
  • Ruhe zum Arbeiten
  • mal raus und andere 4 Wände sehen

Wir freuen uns auf deine Anfrage

Alleins Team
vermietung@alleins-bremen.de oder 0421 68547896

3 Gedanken zu „Zu eng im Home office? Arbeits-RAUM stunden- tageweise zu mieten

  1. Vielen Dank für die Übersicht! Ich finde es gut zu wissen, dass man sich so einen Platz auch regelmäßig mieten kann. Meine Firma hat jetzt dauerhaft auf Hybridarbeit umgestellt und ich komme damit leider nicht so gut klar. Einige Kollegen und ich überlegen uns, ein Büro zu mieten, aber etwas wie das hier wäre ja auch eine Option für die Tage im „Homeoffice“.

  2. Pingback: Geburtstag 1+ feiern im Alleins | Alleins e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.