„Kino“ mieten – bei uns ist´s möglich: RAUM für Filme

Hast du Sehnsucht, endlich mal wieder auf großer Leinwand mit gutem Raumklang und Chips oder Popkorn einen schnulzigen, spannenden, gruseligen, zukunftsträchtigen oder kriminellen Film zu sehen?
Du kannst mit deiner Familie und einer Anderen (bis 14.2.) oder einem anderen Menschen ein Treffen bei dir – oder gerne auch bei uns organisieren.

Denn 90 qm Raum mit guter Stereoanlage, einem Beamer, Bild auf 3×4 m projiziert lädt dich ein, dich mit ganz persönlichem „Kinogenuss“ zu verwönen.
Ein „großes Kino“ nur für dich und deine Lieben.

Wir bauen den Beamer auf, stellen Tisch und Stühle bereit. Du bringst dir deinen Stream oder DVD´s mit, Chips und Getränk können wir besorgen oder du bist vorbereitet, wie du möchtest.

ENDLICH wieder viel Platz, große Leinwand, guter Sound und Kino-Feeling!

Auch wenn der „Saal“ nicht voll ist, so erinnert dich unser Klein-Kino dennoch an Programmkinos oder dunkle Säle mit wenig Gästen, wenn der Film schon lange lief und alle ihn schon gesehen haben, außer dir.

Das Leben geht weiter – und damit auch vieles, was Spaß macht. Wenn wir das wollen.
Neben Womo-Dinner braucht es noch viele gute Ideen, die uns unser Gefühl von Freiheit zurück geben können.

Denn wir brauchen alle ein gewisses eigenes „Territorium“, in dem wir schalten und walten können, wie wir es möchten. Ein Abend oder auch ein ganzes Wochenende mit Filmen über Filme kann da sicher mal ein wenig Auszeit und entspannung bieten.

Fragen und Anmeldung:

Bist du neugierig geworden? Melde dich gerne unter:
vermietung@alleins-bremen.de oder 0421 68547896

Mietdauer und Preis:

Ein Abend, ein Nachmittag, ein ganzer Tag oder gar ein ganzes Wochenende, wir sind flexibel.
Die Kosten richten sich entsprechend nach der Dauer und den Vorbereitungen.

Wir freuen uns auf dich und deine Begleitung

Alleins TEAM

Ein Gedanke zu „„Kino“ mieten – bei uns ist´s möglich: RAUM für Filme

  1. Pingback: Geburtstag 1+ feiern im Alleins | Alleins e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.