Lesung mit Joame – große Kreativität

Biografisches in ehrlicher Offenheit erwartete die Zuschauerìnnen. Ein sehr kreativer Kopf zeigt sich in allen möglichen Variationen: Bilder, Seidenmalerei, Schreiben, Musik, Singen, Tanzen, Performance.

Seine Stimme und auch dieser sich tanzend bewegende Körper ist eine wahre Augenweide.

Es war ein sehr beeindruckender Abend mit einem Energiebündel und einer besonderen Ausdrucksstärke. Gefühl und Emotion, Seligkeit und Schmerz wechselten sich ab.

Weil JoaMe seine Entdeckungen mit hohem Bewusstsein tränkt und sich selbst im Spiegel seines Spieles und anderer Menschen erkennt, hat er schon viele dramatische Geschichten seiner Vergangenheit transformieren können.

Seine neue Freundin unterstützte ihn mit Klängen des großen Gong und ließ sich auf gemeinsamen Spirit ein. Ein berührender und bewegender Abend.

Hier stellte sich Joame für den Abend vor:

Selbst etwas Eigenes lesen

Wenn auch du dich mit deinen eigenen schreibenden Schätzen zeigen möchtest, dann melde dich gerne bei uns:

kontakt@alleins-bremen.de

Hier erfährst du mehr:
https://alleins-bremen.de/lesen-satt-jeden-3-sonntag-im-monat-auch-mit-dir/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.