Es ist soweit, ich habe mich befreit – Lesung am 19. November

JoaMe liest Autobiografisches in unserer Reihe:
Lestungen satt – jeden 3. Sonntag im Monat

Aus Hans-Christian Wittneben ist JoaMe geworden.
Aus dem Überlebenskünstler der Maler, Musiker, Tänzer, Schreiber erstanden.
Bereit für die Bühne, Euch mit Klang, Gesang und Worten zu erzählen aus meinem Leben und vielen Orten.
Von meinen Reisen innen und außen möchte ich berichten,
von Tod, Auferstehung und Wiedergeburt.

Er selbst zu sich

Noch schaffe ich als Physiotherapeut mit 25 Stunden hier im Ort. Aber dann..

Einem Mann, überleben war sein einzig Ziel, sind andere dazugekommen. Ein neues Leben zu finden und es voll Freude zu beenden.
Den Abend gemeinsam zu gestalten, habe ich Yuri Matsumaru aus Japan eingeladen.
Gemeinsam Freude zu erleben an diesem Abend ist mein Ziel.

Träume sind meine Lebensretter geworden
Kommen und lauschen Sie einigen und Geschichten “ wie ich dem Teufel entkam„, von Wikingerzeiten, den Seehunden, und Luftballons die geflogen kamen.
Von Stunde 0 bis 84 Jahren, was gibt es da alles zu erleben!
Kommen Sie mit auf eine Reise ins Unbekannte, Unerforschte.
Wer nicht an Wunder glaubt, lasse sich überzeugen,was der Glaube vollbracht hat, einer Lebensreise von großer Tod und Trauer, immer näher dem Ziel, zur Freude hin.

Zu meiner Freude wird Yuri Matsumaru aus Brüssel kommen und die Gongs zum schwingen bringen. Gitarre und Kehlkopf werden meine Begleiter sein.

Und: Endlich einmal wieder Bilder von mir zeigen zu können, darauf freue ich mich.

Schön, wenn Sie kommen

Joame

Termin: 19. Novenber 2023, 18 Uhr Einlass

Kosten: 5 € für den Raum

Anmeldung: Kontakt@alleins-bremen.de

Möchtest du auch einmal etwas Eigenes im Alleins lesen?

Hier erfährst du mehr, wie das möglich werden kann:

https://alleins-bremen.de/lesen-satt-jeden-3-sonntag-im-monat-auch-mit-dir/


2 Gedanken zu „Es ist soweit, ich habe mich befreit – Lesung am 19. November

  1. Pingback: Lesung mit Joame – große Kreativität | Alleins e.V.

  2. Pingback: Lesung satt – jeden 3. Sonntag im Monat – auch mit dir?! / 17. November nächster Termin | Alleins e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.