Orientierung in Krisenzeiten

Lieber Mensch,

über die Ostertage – von Karfreitag bis Ostermontag-  gibt es im ALLEINS ein kostenloses Gesprächsangebot.

Da-Sein in der Krise, Druckentlastung, Stehen im Sturm, Krisenkompass neu ausrichten… Was immer Du gerade brauchst.

Du erhältst die Möglichkeit für eine Bestandsaufnahme deiner momentanen Emotionen und kannst mit ihnen in Resonanz gehen. Der bewertungsfreie Raum des ALLEINS steht als Plattform offen für deine Sorgen, Ängste und alle Gedanken die dich jetzt umtreiben mögen.

Wer das anbietet und wie das geht …

Wer ich bin …

Mein Name ist Bianca, seit Dezember 2018 bin ich Mieterin im Alleins und betreibe dort meine eigene Coaching-Praxis. Als Gefühlsschatzfinderin und Krisenmanagerin möchte ich dich in dieser herausfordernden Krisenzeit unterstützen: Ich schenke dir eine kostenfreie Coaching-Einheit für deine Prozessbegleitung.

Du darfst mir deine Sorgen erzählen, wir eröffnen gemeinsam neue Perspektiven und finden die Möglichkeiten für erste Schritte zur aktiven Gestaltung der Krisenzeit… Was DU willst! 

Wir sind alle aufgefordert neue Wege zu finden, um aktiv im (Selbst-)Kontakt zu sein und zu bleiben. Das geht auch im und mit dem ALLEINS – virtuell über Zoom. Über diese Plattform biete ich daher als Nebeneffekt einen „Testeinstieg“ den Du ausprobieren kannst, um an den übrigen ALLEINS-Angeboten dann eventuell auch teilzunehmen.

Wie das geht …

Einfach das Programm „Zoom“ herunterladen, den Link unten anklicken und im Kontakt-Kämmerchen warten bis ich dich einlasse. Je nach Andrang benötigt das einen Moment Geduld… Persönliches Zoom Meeting oder Telefontermin zu deinem Wunschtermin mit mir vereinbaren  – so wie es dir entspricht.

Ich lade dich herzlich ein von Karfreitag bis Ostermontag um 14 Uhr in den Zoom-Raum zu kommen, dort können wir einen persönlichen Blick aufeinander erhaschen und wir vereinbaren Art und Zeitpunkt des gemeinsamen Termins.

Falls du lieber direkt in Kontakt gehen möchtest, maile mir einfach: Bianca.Skibbe@gxm.de oder www.via-cuore.de

Zoom-Meeting beitreten

https://zoom.us/j/791751060

Meeting-ID: 791 751 060

Herzlichst,

Deine Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.