Rauhnächte – eine besondere – Zeit fällt aus

Leider müssen die Rauhnächte dieses Jahr wegen Krankheit im Alleins Team ausfallen.

Wir wünschen allen Menschen einen guten Übergang ins neue Jahr.

Die Schleier sind durchlässig, das Empfinden in den Rauhnächten sehr fein. Wir öffnen uns für eine ruhige, stille Zeit der Innenschau, der Familie, des Zusammenrückens.

Jedes Jahr wieder sind diese Tage magisch für uns im Alleins, denn wir widmen uns ihnen miteinander und mit dir, wenn du magt. Denn Jeder Tag ab der Nacht zwischen dem 24. und 25. Dezember steht für einen Monat des folgenden Jahres. Man kann das alte Jahr revue passieren lassen, innere Schlüsse ziehen und das neue Jahr schon mal probeleben.

Rauhnächte – ein Klassiker seit mehr als 9 Jahren

Auch mit Corona sprechen wir weiter miteinander, wie diese durchlässige Zeit uns berührt, nährt und zu ungeahnten Erkenntnissen verhilft.

Ab Montag, dem 27. Dezember, jeweils morgens um 10:00 Uhr verbringen wir ein virtuelles Stündchen gemeinsam. Wir werden, wie auch im letzten Jahr, direkt aus dem Alleins „senden“. 😉 Denn es ist einfach schön, unsere Räume zu nutzen und auch die Atmosphäre mit euch vor dem Bildschirm, so gut es geht, zu teilen.
Jeden Tag leitet ein Mensch aus dem Alleins in die aktuelle Rauhnacht hinein. Vielleicht ist das ein kurzer Text, eigene Gedanken, Klänge, Musik, lass dich überraschen. Anschließend wird es gemeinsam still – du vor deinem PC und die Anleiter*innen im Alleins. Auch das funktioniert über die Distanz, probier es einfach aus mit uns.

Aktuell wieder per Zoom

Jede*r Mitmacher*in kann sich dann ab 9:55 Uhr per Zoom zuschalten und virtuell teilnehmen.
Diesen Ablauf kennen wir schon von den Montagsmeditationen und wissen, dass es gut funktioniert.

Bitte melde dich vorher an, so dass du den Zoom-Link erhältst: kontakt@alleins-bremen.de

oder unter 0421 68547896

Wir bitten um Überweisung von 5 Euro pro Termin auf folgendes Konto.
Gerne kannst du auch etwas mehr spenden, denn unsere Finanzlage verschlechtert sich:

Name Alleins e.V.
IBAN DE16290501010081093205
BIC SBREDE22XXX
Bank Sparkasse in Bremen

Termine:

27.12.2021 – 31.12..2021
1.1.2020 keine Meditation

Zeiten: 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr

Anmeldung: 

0421 – 68547896 oder kontakt@alleins-bremen.de

Zugang:

Alleins e.V. lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Thema: Zoom-Meeting von Alleins e.V.
Uhrzeit: Dies ist ein regelmäßig stattfindendes Meeting für 9 Tage in den Rauhnächten

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/96607820577

Meeting-ID: 966 0782 0577

Kosten:

5 € pro Termin, 27 € für 6 Termine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.