Regionaltreffen Aufstellungsarbeit

Die Deutsche Gesellschaft für Systemaufstellungen (DGfS) ist ein Verband von Menschen, die Aufstellungsarbeit praktizieren. Die DGfS ist in Regionalgruppen unterteilt, die hiesige ist die Regionalgruppe Nord (Bremen / Niedersachsen), Regionalsprecher ist Heiko Hinrichs. Die Mitglieder der Regionalgruppe treffen sich 3-4 mal im Jahr (mal in der Woche, mal samstags), um Erfahrungen aus der Arbeit auszutauschen, neue Aufstellungsformate kennen zu lernen und insgesamt einen guten abwechslungsreichen Tag zu haben. Gäste sind herzlich willkommen. Der Tag kostet (inkl Frühstück) für DGfS-Mitglieder 25 Euro, ansonsten 30 Euro.
11. Oktober 2014, 09.30 – 17.00 Uhr. Tel. 0421-4341711 Heiko Hinrichs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.