Galli Theaterspielen Kennenlernabend • 17. Oktober – Meer der Möglichkeiten


Galli-Theater-Bremen lädt zum Kennenlernen ein.

Theater Spielen
ohne Vorkenntnisse, einfach mit dem, der du bist, die du bist, JETZT.
Du bist genau richtig, mit dem was DU mitbringst.
Dich erwartet ein Abend voller Spannung, Entdeckung, Erkenntnis, Berührung und Wahrhaftigkeit.

Lass dich überraschen. Von dir selbst.

IMG_4174

 

„Zum Leben auf die Bühne“, ist das Motto von Johannes Galli, dem Erfinder dieser Methode. Sie hat sich bereits seit mehr als vier Jahren hier in Bremen bewährt und viele Menschen verwandelt.

Du kannst dich heute ausprobieren, die Bühne für dich erobern.
Oder du lässt dich als Zuschauer von den Spielen der Anderen inspirieren.
Vielleicht schenkst du ein wertvolles Feedback zurück und zeigst dich damit ein wenig, um erst mal warm zu werden, alles ist möglich.

Mit einem kleinen Rundlauf am Anfang hat jeder die Chance, in kurzen Szenen aus dem Moment die erste Nervosität hinter sich zu lassen. Vielleicht spielen wir weiter mit dem Clown, der nur Atem, Stimme und Körper kennt. Jeder hat einen Clown in sich, der spielen möchte. Oder wir entdecken ein paar Kellerkinder. Der Abend entfaltet und entwickelt sich mit UNS.

Termin: Freitag, 17. Oktober
Zeit: 18.45 Uhr bis 22 Uhr
Kosten: 16 €

 

Die 14-tägigen Freitags-Spieltermine liegen in den geraden Wochen des Jahres.
Mehr erfährst du beimGalli Theater Spieltreff Icon
Galli-Theater-Spieltreff:

Oder hier findest du vieles über das Galli-Theater insgesamt:
Galli Theater Eingangsschild 27 weiss

 

 

 

Ich freue mich auf Dich.

Aikia

 

Ein Gedanke zu „Galli Theaterspielen Kennenlernabend • 17. Oktober – Meer der Möglichkeiten

  1. Liebe Doris,
    ich schicke Dir die besten und liebsten Wünsche und ein Lächeln….
    In meinem Leben passiert so viel unglaubliches, dass ich dafür gar keine Worte habe….Nicht zuletzt, da bin ich heute sicher, wegen meiner Teilnahme an Deinem Kurs der Kellerkinder. Ich glaube, damit ging alles los. Ich habe nie in meinem Leben das Leben so wahrgenommen, angenommen und geliebt wie in letzter Zeit….. Das wollte ich Dir einfach mal mitteilen, und Dir und der ganzen Gruppe von ganzem Herzen Danken.

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit

    Michael

    [ Name von der Redaktion geändert. ]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.