Singen am inneren Lagerfeuer mit Bandhini und Wolf

 

Jeden ersten Sonntag im Monat 18:30 -19:30 Uhr

Die Türen sind zwischen 18:00 Uhr und 20:00 Uhr geöffnet.

Anschließend bis 20:00 Uhr Schnacken bei Tee, Kaffee und Keksen. Einfach gemütlich zusammen sein!

Bandhin und Wolfbringen Wolf und Bandhini wundervolle Lieder ins Alleins.
(Mantren, Gila Andara Lieder, Spirituelles, eigene Lieder).
Sie wollen mit uns ein Alleins-Liedgut entwickeln.
Jeder der Lust hat zu singen, ist herzlich willkommen.

https://alleins-bremen.de/wp-admin/post.php?post=20678&action=edit

  

Eintritt: Spende von 5 € ist empfohlen

Infos: Bandhini Tel.: 0152-31996877 od. 0421 69648586- vermietung@alleins-bremen.de

2 Gedanken zu „Singen am inneren Lagerfeuer mit Bandhini und Wolf

  1. Der Abend am inneren Lagerfeuer, war wieder wunderschön. Entspannung pur nach diesem anstrengenden Umbautag. Es macht einfach riesig Spaß mit euch gemeinsam einzutauchen in die Welt der Klänge. Wundervoll. Danke!

  2. Ich wünsche Euch ein volles Haus und gutes Gelingen. Mein Musiklehrer macht das mit seinen Musikerfreunden hier bei uns im Stuttgarter Raum auch immer wieder. Er hat eine Liedersammlung von rund 350 Titeln, zu Ringbüchern gemacht und nummeriert. auf den Tischen liegen Kärtchen, auf die man seine 2 Wünsche einträgt. Dann wird eingesammelt und aus dem Hut gezogen. So entsteht ein Wunschkonzert wo alles mit macht, Die Textbücher liegen für alle aus die singen wollen . Wenn ich lust habe, nehme ich meine Blues Harps mit und meine Frau die Manoline und machen ein wenig mit. Ich wünsche Euch , dass es gut angenommen wird. Eintritt ist bei uns frei, dafür geht der Spendenbus herum. ( Omnibus Sparbüchse ) mit musikalischem Gruß Bernd Maier aus dem wilden Süden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.