Kreatives Schreiben in den Sommermonaten

In den Sommermonaten findet das Kreative Schreiben einmal im Monat live im Alleins am Donnerstag statt – die Online-Abende werde von Juli-September ausnahmsweise auf den Mittwoch abend gelegt

 
Schreibend tauschen wir uns aus: Gedanken, Texte, Stimmungen. Es wird im Moment nicht um Kunst gehen, sondern um Lebens-Kunst – wie wir auf die Herausforderungen der aktuellen Zeit reagieren, in einem freien Raum der kreativen Phantasie. Schreiben ist ein wunderbares Mittel, sowohl Klarheit für sich zu gewinnen, als auch ungenutzte Quellen des Einfallsreichtums anzuzapfen und sich lebendig zu fühlen – das können wir alle jetzt und immer gut gebrauchen!
 
Das nächste Live-Treffen im Alleins von 19.00 bis 21.00 Uhr findet am Do. 2.9. statt.
 

Die nächsten Online-Meetings finden fast jeden Mittwoch von 19.00 bis 20.30 Uhr statt. Wenn ihr euch anmeldet (unter naumann@kunst-kontext.de), schicke ich euch den Link für das Zoom-Meeting und eine kurze Handlungsanweisung, dann könnt ihr das Programm herunterladen, es installieren und euch einwählen.

Bitte unbedingt vorher anmelden, um einen Platz zu sichern. Infos und Anmeldung unter naumann@kunst-kontext.de
 
 
 

 

Der Ablauf ist wie folgt:

Am Anfang gibt es 1-2 kurze Aufwärmübungen, danach einen Schreibimpuls, der ca. eine Viertelstunde Zeit beansprucht. Nach jeder Aufgabe gibt es eine Vorlese-Runde (wer mag, natürlich nur) und nach dem Haupttext einen Feedback-Austausch.
 
 
.
Leitung: Dr. Anette Naumann
.
Online-Termine: Mittwochs von 19.00 bis 20.30 Uhr im »Zoom-Raum«
Kosten: 15 Euro pro Abend
 

Live-Termine: 1 mal monatlich Donnerstags von 19.00 bis 21.00 Uhr im Alleins, noch freie Plätze am 2.9.21

Kosten: 20 Euro pro Abend

 
Anmeldung: naumann@kunst-kontext.de oder per Telefon: 0173 / 2113213
.
 

dr. anette naumann

twistringer str. 18
28217 bremen
tel. 0421 / 3879171
mobil 0173 / 2113213
.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.