Familienraufen – 7. April 2013 – fällt aus

Das Familienraufen fällt leider wegen zu wenig Anmeldungen aus. Ein neuer Termin wird demnächst bekannt gegeben.

Wer darüber informiert bleiben möchte, kann seine Kontaktdaten hinterlassen (s. u.).

Zum zweiten Mal startet jetzt eine Variante des spielerischen Raufens: Das Familienraufen.

Aufgrund von verschiedenen Anfragen von Eltern, die gemerkt haben wie viel Spaß ihre Kinder am Raufen haben, ist dies ein Tag an dem diese mit dabei sind.

Achtung: Aber dies ist keine Kinderveranstaltung. Hier können Kinder mit Kindern, Eltern mit Eltern, Eltern mit Kindern und Kinder mit Eltern raufen. Und natürlich ist sie auch für Nicht-Eltern offen.

Am Sonntag, 7. April. Von 14:00 Uhr bis ca. 17:00 Uhr.

Kosten: 15 EUR pro Erwachsener und 5 EUR pro Kind. Ermäßigung möglich.

Mindestteilnehmerzahl: 4 Erwachsene und 4 Kinder

Anmeldung: Bitte Anmeldung bis zum Sonntag, 10.03.2013 per E-Mail oder per Telefon.

Weitere Informationen und den Ansprechpartner gibt es hier: Das spielerische Raufen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.