Fortbildung Systemische Aufstellung – Start 28. – 30. April

Wie lerne ich, selbständig Systemaufstellungen durchzuführen?

In meiner angebotenen insgesamt dreijährigen Weiterbildung wird neben einer persönlichen Selbsterfahrung ebenso ausführlicher Raum für Theorie und Praxis der Aufstellungsarbeit sein.

Sie ist für Menschen zur Erweiterung und Vertiefung ihrer beraterischen (psychotherapeutischen) Kompetenz geeignet, als auch zur persönlichen Reflexion / Selbsterfahrung.

Die gesamte Weiterbildung gliedert sich in einen jeweils 1,5 jährigen Basiskurs und einen Aufbaukurs, mit jeweils 10 Wochenendseminaren. Der Basiskurs mit verschiedenen Anwendungsthemen der Aufstellungsarbeit hat mit einem Einführungstag im Februar begonnen und wird mit dem ersten Wochenende  am 28.-30. April fortgesetzt. Es können noch weitere Forbildungsinteressierte dazu kommen.

Die Weiterblidung findet im Alleins e.V. Meyerstr. 4, Bremen, statt.

Bislang hat sich eine kleine Ausbildungsgruppe zusammengefunden und wir freuen uns auf weitere TeilnehmerInnen.

Nähere Informationen unter www.familyaffair.de
oder Tel. 0421-4341711, Heiko Hinrichs

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.