Gespräche über – Gott und die Welt.. – 20. Juni

Und nun schon zum dritten Mal:

Hier sprechen wir über das, was uns bewegt. Das, was wir erfahren. Das, was wir verändern wollen. Jeder bringt sein Thema mit und zeigt sich den anderen damit.

Dabei kommt es uns darauf an, dass jeder, wenn er selbst spricht, von Sich erzählt und bei Sich bleibt. Austausch ist unser Wunsch.
Etwas erfahren über die Sicht und die Denke des Anderen. Verstehen, wie wir unterschiedlich die Welt auffassen und begreifen.Und vielleicht für sich neue Einsichten, Erkenntnisse, Weltsichten dazu gewonnen haben.

Komm einfach ohne Anmeldung: 20. Juni 17.30 Uhr bis ca. 19 Uhr.
(Geplant ist ein fortlaufender Termin 1x im Monat.)
Ronald leitet die Gesprächsrunde.

Du kannst dich auch anmelden bei Aikia.
sonntags-meditation@alleins-bremen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.