HDS im eigenen Experiment entdecken – Beziehungen – 22.3.2020 – als Online-Meeting

Im HDS Experiment Beziehungen geht es paarweise zu

Wir treffen uns Online über das Werkzeug Zoom. Bitte erfrage den Link, wenn du teilnehmen möchtest under:
kontakt@humandesignsystem-bremen.de. Ich freue mich auf dich.

Menschen brauchen Beziehungen und das HDS trägt im Experiment sehr dazu beit, Unverständnis für den anderen Menschen zu entdecken. Denn wir schauen uns genauer an, welcher Typ mit welchem anderen Typen wie schlecht oder gut in Beziehung sein kann. Da nicht jeder Typ mit jedem harmonieren kann, finden wir folgerichtig die Fallstricke gleich mit.

HDS Experiment Beziehungen Bild
Jeder Mensch braucht gute Beziehungen.

„HDS Experiment Beziehungen – 17. November“ weiterlesen

Ein Gedanke zu „HDS im eigenen Experiment entdecken – Beziehungen – 22.3.2020 – als Online-Meeting

  1. Pingback: Was läuft aktuell im Alleins ? | Alleins e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.