Hochsensibilität und Spiritualität mit Special Guest am 8.12.

Ich habe den Wunsch aus dem letzten Treffen aufgenommen, einen zukünftigen HSP-Treffpunkt unter dem Aspekt Spiritualität anzugehen. 

Das Thema braucht etwas Vorbereitung, daher plane ich diese Einheit für das Dezembertreffen. Ich habe dafür kollegiale Verstärkung im Boot. Es ist mir eine besondere Freude, meinen lieben Kollegen und Freund Philipp Ohnesorge aus Hamburg an diesem Abend begrüßen zu dürfen. Philipp ist ebenfalls integraler Gesundheitscoach und verfügt über vielfältige Erfahrung in spiritueller Praxis. 

An diesem Abend bringt er Impulse und Inspiration mit für den Weg in die alltägliche spirituelle Praxis. 

Da Philipp aus Hamburg anreist, bitte ich für diesen Abend um eine verbindliche Anmeldung. 

Es steht ein Spendenglas bereit für einen Energieausgleich!

Bequeme Kleidung ist für diesen Abend von Vorteil! 

Die Anmeldung dafür ist ab sofort möglich unter: 

Bianca.Skibbe@gmx.de

HSP-Treff „Spiritualität und spirituelle Praxis“ 

Sonntag, den 08.12.2019, 18 bis 20 Uhr

wie immer im Alleins e.V., Meyerstr. 4

Kostenbeitrag 5 Euro plus Spende für Anleitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.