Human Design (HDS) Gesprächskreis gute Resonanz – wieder 28. September

Auf mehrfache Nachfrage gibt es jetzt endlich auch einen Gesprächskreis mit dem Thema HDS (Human Design System).

Wir experimentieren schon eine Weile im eigenen Experiment:

HDS im eigenen Experiment entdecken – 30. März 2019

Und nun möchten wir den Kreis öffnen für alle Menschen, die 

  • noch nie was vom Human Design gehört haben
  • sich mitteilen möchten, welche Erfahrungen sie mit dem HDS machen
  • hören möchten, was für Erfahrungen andere machen
  • selbst lernen möchten an den Charts der anderen, die man im Gespräch gut kennen lernt und ihr Design mit ihrem Sein erforschen kann
  • im Kreis von sich selbst Entdeckenden gemeinsam forschen
  • vom Wissensschatz der Anderen profitieren
  • eigenes Wissen über HDS teilen
  • eigenes Wissen in der Gruppe überprüfen, verfeinern, aktualisieren, justieren

Du bist herzlich willkommen, wenn du auf dich durch das Wissen vom Human Design (tatsächlich: Design des Menschen) neugierig bist.

Wir sprechen ca. anderthalb Stunden miteinander. Vielleicht gibt es Themen, aber hauptsächlich ist der Abend offen für Mitteilen und aneinander Fragen stellen.
(Der Abend ist nicht dafür gedacht, Vorträge zu bekommen. Es geht um den persönlichen Austausch, jeder Wissensstand ist herzlich willkommen und ein wertvoller Beitrag für alle.)

Uhrzeit: 18:30 Uhr bis 20 Uhr

Leitung: Dr. D. Aikia Krampitz
HDS-Analytikerin, Ausbildung als HDS-Business-Beraterin, HDS-Berufscoachin.
Mehr als 10 Jahre eigene Erfahrung mit dem HDS.
Täglich wieder neu begeistert über die Präzision und Tiefe dieses Wissens.
Sie liebt besonders die große unterstützende Kraft darin, das Leben einfach als Leben sein zu lassen.

Human Design System – Angebote / Wissenswertes

Kosten: 10 € pro Abend

4 Gedanken zu „Human Design (HDS) Gesprächskreis gute Resonanz – wieder 28. September

    • Lieber Carsten,
      ich freue mich, dass du neugierig bist.
      Und es wäre schon schön, wenn DU DIch vorher anmeldest. Denn ich benötige im Vorfeld Deine Geburtsdaten. Damit jeder von jedem wissen kann, was ihm oder ihr ins Leben geschrieben ist, liegen alle Charts offen auf dem Tisch (die Daten sind nicht erwähnt, nur das Ergebnis ist sichtbar.)

      Ich freue mich, Dich kennen zu lernen.

      Herzliche Grüße

      Aikia

  1. Liebe Martina,
    schön, dass dich das HDS so richtig gepackt hat. Und ich rechne fest mit dir und deinen ja schon recht zahlreichen Eindrücken und theoretischem Wissen zu HDS bei unseren Gesprächskreisen. 😉

    Schade, dass du zum Experiment nicht dabei bist, beim nächsten Mal klappt es vielleicht wieder.
    Es macht richtig Spaß mit jemandem wie dir den Austausch über dieses spannende Thema zu haben. Und vielen Dank, dass du schließlich auch eine von denen warst, die auf diesen offenen Gesprächskreis gedrängt haben.

    Liebe Grüße

    Aikia

  2. Liebe Aikia,
    super. Ich freue mich darauf im Juni am Gesprächskreis dabei sein zu können. Bin sehr gespannt auf den Austausch. Für mich ist es ja neu. Mich interessiert sehr was andere mit dem HDS für Erfahrungen machen. So werde ich mein erstes Reading sicher besser verstehen lernen und schauen was ich selbst in Zukunft für mich daraus für mein Leben ziehen kann. Leider kann ich zum HDS-Experiment nicht dabei sein. Aber vielleicht ja ein anderes Mal. Gut das es jetzt eine weitere Möglichkeit gibt sich mit diesem sehr sehr interessanten Thema zu beschäftigen. Liebe Grüße
    Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.