Jahreskreisfest Litha am 25. Juni

Die Sommersonnenwende – Litha mit Sabine und Christa

Das Licht hat über die Dunkelheit gesiegt. Die Sonne hat ihre größte Kraft erreicht.      Alles grünt und blüht und die ersten Früchte werden geerntet.

Mohnblumen kl.Ausgelassen und fröhlich wollen wir gemeinsam den Höhepunkt der Sonne feiern. Jede/r kann sich mit ihren/seinen Wünschen, Liedern, Gebeten, Gedichten und Geschichten einbringen.

In einem Ritual erinnern wir uns an die Bedeutung des Festes. Danach schmausen wir vom gemeinsamen Büfett. Dafür bringe bitte etwas zu essen mit. Für Wasser, Tee und Kaffee ist gesorgt.

Anschließend können wir zu mitgebrachter Musik tanzen, oder …, oder …  Alles darf sein. Wir gestalten die Zeit gemeinsam.

Der Höhepunkt der Sonne lässt uns die Fülle, den Reichtum und die Wärme des Sommers spüren. Dadurch erhalten wir Sicherheit und Vertrauen. Die Wärme macht unser Innerstes frei und sorglos. Sie öffnet unsere Herzen. Unbeschwert können wir das Leben genießen. Es ist jetzt die die Zeit, um bei sich selbst zu schauen:

  • Was ist in meinem Leben gerade alles da?
  • Braucht es noch etwas um meine Wünsche und Träume zu erfüllen?
  • Was habe ich noch zu hegen und zu pflegen, damit ich reiche Früchte ernte?

Die Sommersonnenwende ist am 21 Juni.                                                                         Wir feiern am: Samstag, den 25.06.2016        von 17:00 Uhr –  21:00 Uhr

Ort: Alleins e. V., Buntentorsteinweg (Eingang Ecke Meyerstr.), 28201 Bremen

Energieausgleich: 15,00 €                                                                                              Meldet euch bitte an:   Christa Jürgens       www.seeleheilen1.de                                     Tel.: 0421 34 77 393   oder   0152 596 069 06  oder   seeleheilen@gmx.de

Bitte mitbringen:

  • etwas fürs gemeinsame Büffet

und wenn vorhanden:

  • bunte Bänder

  • persönliche Kraftgegenstände

  • Trommel, Rassel, …..

  • Lieblings-Musik

3 Gedanken zu „Jahreskreisfest Litha am 25. Juni

  1. Ein ganz feines Sommersonnenwendfest war das gestern mit euch:-), hat mir total gut gefallen. Ich bin ganz dankbar mit euch zusammen Spiritualität in Gemeinschaft leben zu können:-). Immer wieder gerne dabei:-)

    Liebe Grüße von Judith

    • Danke, liebe Judith.
      Der eingeschlichenen Fehler ist korrigiert. Das Fest findet am Samstag den 25. Juni statt. Schööön, dass du wieder dabei bist.
      Ich freue mich aufs Fest und bin neugierig auf die entstehende Energie.
      Aloha Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.