KUNST Kreativ-Kurse Start 19. Januar – noch Newcomer-Preise!

Liebes Alleins-Team, Gäste und Interessierte,schweinehund- tagder offenen tür ret + hell.

super wie viele Besucher gestern bei meinem Tag der offenen Tür da waren, herzlichen Dank dafür, das ihr das mit möglich gemacht habt. Ich hoffe euch hat es auch gefallen.Hier findet ihr schon einige Impressionen von dem gestrigen Tag.

Anbei sende ich euch die neuen Angebote:

Aktuell

Ab dem 15. Januar beginnt die Mütter-/ Väter-/ Elterngruppe.

Ab dem 20. Januar beginnt das Themenangebot für Kinder.

Ab dem 19. Januar beginnen drei 10 wöchige kreative Selbsterfahrungsangebote.

Ab dem 19. Januar beginnt ein 10 wöchiges kreatives Stopmotionangebot für Kinder.

Ab dem 24. Januar beginnt das offene Atelier für Kinder .

Ab dem 15. Januar beginnt das offene Atelier für Erwachsene.

Alle Angebote werden noch zu besonderen Einstiegskonditionen angeboten. Weitere Informationen sind auf meiner Homepage www.blascheck.eu zu finden.

Herzliche Grüsse Sarah

4 Gedanken zu „KUNST Kreativ-Kurse Start 19. Januar – noch Newcomer-Preise!

  1. Liebe Sarah,

    schöne Grüße von Belaid!
    Ich würde gern freitags mit ihm zum offenen Atelier für Kinder kommen.
    Problem: Ich bin vollzeit berufstätig, wir wohnen in Delmenhorst und zu allem Überfluss hat er freitags nachmittags auch immer sein Fußball-Training, was er sehr liebt.
    Ich versuche es trotzdem. Wäre der erste Termin der 30.01.15?
    (24.01. ist ein Samstag) (?)

    Herzliche Grüße
    Mica Mouas

  2. Hallo Sarah,

    dein gestriges Angebot hat mir sehr gut gefallen.
    Die ausgestellten Objekte haben ein bissel geholfen
    mir die innere Erlaubnis zu geben beim
    dialogischen Malen einfach los zu legen:-).
    Bin mir sicher das dein Wirken im Alleins eine
    wunderbare Bereicherung sein wird.

    Grüße von Judith

  3. Liebe Sarah,

    ich bin schwer beeindruckt und sehr begeistert, was du in so kurzer Zeit auf die Beine stellst! 50 Gäste in einer Woche angezogen, hey whow! Du hast sie gut verteilt über den Nachmittag, so dass für jeden Raum und Zeit war.

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt und mir hat besonders gefallen, dass du mit deiner ruhigen und herzlichen Art einen sehr schönen Rahmen für Kreativität schaffst, in dem es mir leicht fiel, einfach zu tun. Die Anleitung war wundervoll und die Ergebnisse, meine und die aller Mitmacher sind phantastisch.

    Du kreierst einen wirklich inspirierenden und lebendig machenden Ort.

    Vielen Dank für den schönen Tag gestern.

    Aikia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.