Kuscheln mit meiner Seele – Eindrücke

Verbinden
„Ich war letzten Donnerstag beim ersten Seelenkuscheln.
Es war soooo schön!
So berührend, nährend, inspirierend, liebevoll, heilend…. einfach wundervoll!
Es ist so eine einfache und doch wunderbare Idee, sich gegenseitig Wünsche zu erfüllen!
Vielen Dank für die wundervolle Erfahrung!
Ich habe mich natürlich gleich fürs nächste Seelenkuscheln angemeldet:-))“

„Das Seelenkuscheln ist für mich ein wunderbarer Rahmen, wo ich mich mit meinen ganz persönlichen Wünschen zeigen darf. Und  ich erlebe tiefe Freude, da diese Wünsche erfüllt werden. Der Raum ist von Achtsamkeit und Vertrauen geprägt, sodass es mir gut gelingt mich zu zeigen. Ich geniesse diese Stunden sehr, immer wieder aufs Neue mit strahlenden Augen und einem geöffnetem Herzen. Liebe Grüsse. “

„Das ist eine schöne Erfahrung für mich, dass es so einfach geht mit
Seelenkuscheln, mich anzubinden. Beim Yoga brauche ich ja (noch) etwas
mehr Zeit, um mich vorzubereiten.“

„Jeder kann sich von den anderen 7 Menschen lange 10 Minuten etwas wünschen: Kissenschlacht, zu Bett gebracht werden, zusammen tanzen, in einer Decke gewiegt werden, gelobt werden, gestreichelt werden, massiert werden, alles, was möglich ist, realisieren diese 8 Menschen.
Ich selbst bin immer wieder sehr berührt, wie berührt jeder Mensch von der Erfüllung seines Wunsches ist. Wir sehen alle soo glücklich aus danach. Und ich nehme beim Wunscherfüllen das Glück des Empfängers in mir auf, fast als bekäme ich diesen Wunsch selbst erfüllt! So intensiv und dicht ist das gemeinsame Fühlfeld, dass ich satt und glücklich den Abend lange in mir nachklingen fühle! Es ist eine Oase des gemeinsamen glücklichwerdens. Ich hoffe, dass es mehr Abende davon gibt, so dass ich auch mal ausfallen lassen kann, weil ich weiss, dass ich mindestens ein mal im Monat teil nehmen kann… !“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.