Argentinischer Tango mit Bernd um 18 Uhr ! 21.12.14

Es war so schön, mehr davon!

Tango thumb

Auch am 14.12.14 startet Bernd um 18 Uhr
heute mit letzter Chance auf Partnerfindung für den Januar zu gehen!

Adventstangosonntag 21.12.2014

Liebe Tangomenschen,
hoffetnlich treffen wir uns ja noch mal im alten Jahr
am kommenden Sonntag im Alleins zum Adventskalendertanzen.
Und vielleicht nutzen wir die Zeit dort miteinander
um noch ins Gespräch zu kommen
bezüglich des neuen Kurses bei unserem Bernd.
Wie ich beim letzten Tangotreffen mitbekommen habe,
gibt es einige wildentschlossene Tanzmenschen die soooo gerne mitmachen würden und noch einen Partner / Führungskraft benötigen.
Nun liegt es an euch wie und ob ihr  zusammen findet.
Ihr wisst ja: Mensch muss die wohlbekannte FRAGE STELLEN an den potentiellen Partner…
Und natürlich auch um einige Zeit miteinander zu verbringen,
nett zu plauschen, ein wenig das Tanzbein zu schwingen,
oder einfach nur dabei zu sein und zu sein wie man an diesem letzten  Sonntag vor Heilig Abend eben ist,
an diesem 4. Adventssonntag.
Mit lichem Gruß von
Judith

Wenn sich ein Tor schließt öffnet sich ein Neues 🙂      14.12.14

Liebe Tangomenschen und Menschinnen,
ganz doll freu ich mich dass es so vielen Menschen am en liegt das es mit Bernd und Tangoargentino weitergehen soll :-))).
Und jipiiiii es geht weiter, es gibt genug Anmeldungen für einen festen Argentinokurs und ich denke Bernd hätte nichts dagegen wenn der Kreis noch ein wenig größer wird, also wer sich noch dafür entschließen möchte ist herzlich willkommen.
Wir könnten noch zwei Männer oder Frauen brauchen die bereit sind für den nächsten Kurs in die Führungsrolle zu gehen.
Dann wären es 5 Paare.
Und natürlich  sind Frauen weiterhin  als tanztechnische Führungskräft ganz lich willkommen. Auch ich wurde am vergangenen Sonntag vom „Schicksal“ mit diesem meinem Talent konfrontiert. Eine ziemlich eindrucksvolle Erfahrung das es ohne den „eisernen Ring“ fast unmöglich ist mich meinem Gegenüber verständlich zu machen. Durch diese Spannung im Ring werden wir für das Gegenüber spürbar.
Ihr seid alle herzlich eingeladen.
Mit virtuell spannungsgeladenen Tangogrüßen
von Judith

[ In seltenen Fällen findet der Kurs nicht statt.
Bitte in den Kalender schauen. ]

Jede(r) kann mitmachen mit Spaß, Einfühlungsvermögen und Freude an der Bewegung, am führen und geführt werden. Auch Singles sind willkommen.
Und alle „Führungs-Kräfte“ sowieso..

Kosten: 5 €

Ort   Alleins e.V. Buntentorsteinweg 21 (Eingang Meyerstraße 4), 28201 Bremen

   Anmeldung    tango@alleins-bremen.de

Telefon  Judith 04221 9811359 od. Bandhini 177-3267247

       Flache nicht färbende INdoor-Schuhe sind möglich (oder etwas rutschfeste Socken oder einfach barfuss)