Lebendige Schwingungen

           Neu im Juli!

lebendige Schwingung Schrift

Klangschalen ifa

Klänge heilen

Klänge erleichtern den Einstieg in die Meditation

Klänge laden ein zum innerlichen Schwingen

einfach so …

 Sie bilden den Anfang und das Ende des Abends.

wahrnehmen spüren Stille

Klangschale Venus

Entspannungskurs für innere Harmonie

mit

Bandhini

 Genieße die beschwingenden Möglichkeiten der  

Harmonisierung von Körper, Geist und Seele.

Lerne verschiedene Meditationstechniken kennen

und entdecke deine Lieblingsform.

Auch mit Elementen aus dem Qigong.

Kontakt: Bandhini 01773267247lebendige@email.de

3 Gedanken zu „Lebendige Schwingungen

  1. Ich war beglückt! Trotz des schwül-warmen Wetters habt Ihr 5 Teilnehmerinnen den Weg zu den lebendigen Schwingungen gefunden.
    Es hat mir sehr viel Freude gemacht und ich hoffe ab dem 1. Juli auf die Fortsetzung…
    Bandhini

  2. Liebe Bandhini,

    ich bin heute Abend dabei, komme ohne Erwartungen, bringe Neugier mit, freue mich auf die Klangschalen und eine entspannte Zeit.
    In Verbundenheit
    Christa

    • Liebe Christa,

      schön, dass du dabei warst, ich auch. Es hat mir wirklich gut gefallen und ich war angeregt und gleichzeitig Tiefenentspannt.
      Bandhini ist krank und wird sicher später antworten.

      Liebe Grüße

      Aikia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.