Singen aus dem Herzen – 5. Oktober

Herzen

Jede die reden kann, kann singen!
Jede die gehen kann, kann tanzen!
– afrikanisches Sprichwort –

Wir singen Mittwochs, jede 2. Woche von 20:00 – 21:45 Uhr

Gemeinsam entdecken wir die Freude an unserer Stimme und am Singen in der Gruppe. Wir singen aus dem Herzen, ohne Leistungsanspruch.

Jede singt in ihrem Ton, um mit sich Selbst in Resonanz zu kommen.
In der Stille können wir unsere Schwingungen wahrnehmen.
Beim Singen geben wir mit unserer Stimme unseren Gefühlen einen Ausdruck.
Einige Lieder begleite ich mit der Trommel. Mit Klanghölzern und Rasseln kann jede Teilnehmerin die entstehende Energie erhöhen.

Beim Mantra singen werden Worte oder kurze Sätze über einen längeren Zeitraum wiederholt. Die Gedanken werden gebunden. Dadurch tritt eine meditative Wirkung ein. Die Kombination der Worte und Schwingungen wirken auf seelischer, geistiger und körperlicher Ebene. Einige Lieder begleite ich mit der Trommel.

Herzenslieder sind leicht mitsingbar. Kurze Texte, die  wiederholt gesungen werden,  berühren uns im tiefsten Inneren.

Im Kreistanz bringen wir die Kraft der Mitte durch Tanz in Bewegung. BeimTanz kannst du mit jedem Schritt deinen persönlichen Standpunkt verändern und erweitern. Durch die Drehbewegung sortieren und zentrieren wir uns neu. Wir tanzen Blumenmuster und Mandalas, die sich in unsere Seele einprägen.

Energieausgleich: 10,00 €

Anmeldung erforderlich bei Christa Jürgens
Tel: 0152 596 069 06  oder  0421 34 77 393
www.seeleheilen1.de/
seeleheilen@gmx.de

2 Gedanken zu „Singen aus dem Herzen – 5. Oktober

  1. Guten Tag, heute war ich im Alleins, weil ich dachte, es sei „Sing-Mittwoch“. Wären Sie so nett, mir mitzuteilen, wann wieder gesungen wird?
    Vielen Dank und freundlichen Gruß,
    Lisa Bäuml

    • Liebe Lisa,
      durch meine 2-wöchentliche Abwesenheit ist das Singen ausgefallen. Wir singen wieder am 21.09. um 20:00 Uhr.
      Es tut mir leid, dass du dich vergeblich auf den Weg gemacht hast und ich würde mich freuen, wenn du am 21.09. zum Singen kommst.
      Liebe Grüße
      Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.