Sonntags Online Treff 5.4.20

Thema des Abends: Was tue ich in dieser Zeit? Was ist neu, was entdecke ich wieder neu?

Mittlerweile ist der Zustand nicht mehr ganz so ungewohnt, zu Hause bleiben zu müssen (gilt nicht für alle, aber viele) und wir haben schon Erfahrungen damit gemacht. Was hat sich geändert, wofür hat man jetzt mehr Zeit als früher? Was mache ich mit diesem Freiraum, wie gestalte ich ihn? Darüber wollen wir uns austauschen und die eine oder andere kreative Idee, wie man auf neue Art und Weise Kontakte pflegen kann, zum besten geben.

Und mit diesem Motto treffen wir uns am kommenden Sonntag, 5.4.20, wieder um 18 Uhr im Alleins-Zoom-Raum.

Wie kann die Grenze einer geschlossenen Tür einfallsreich überwunden werden?

Unter diesem Link kannst du mitmachen:
https://zoom.us/j/382171787

Meeting-ID: 382 171 787
(Abkürzung, wenn du einen eigenen Account bei Zoom hast.)

Mitmachen, wie geht das?

Du kannst ganz leicht dazu kommen, indem du den oberen Link einfach anklickst.
Wenn du vor dem Termin den Link nutzt, wirst du aufgefordert, das Programm ZOOM herunter zu laden.
Das Programm brauchst du, wie einen Telefonhörer, auf deinem PC, Laptop oder Handy.
Denn nur damit kannst du dich „einwählen“ und teilnehmen.

Fragen zum Programm, Sicherheit, Datenschutz etc.

Wenn du Fragen zum Programm installieren oder zur Sicherheit des Meetings oder zum Datenschutz hast, melde dich gerne bei uns: kontakt@alleins-bremen.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.