Wände

Hier der Härtetest für die Bühne: Kann die Bühne aufgebaut werden UND unsere abgehängte Decke bleibt??
Eine Testreihe…

IMG_3413

IMG_3415 IMG_3432  IMG_3455

Ergebnis: Bühne kommt UND Decke bleibt!! Klasse, alles passt zusammen.

Hier entsteht eine Teeküche. Noch glaubt es keiner und doch wissen alle, es wird guuut. 😉

IMG_3458 Hier entsteht bereits die Trennwand zwischen großem Raum (mit Säule) und dem späteren Bistro:IMG_3412

 

Und hier kann man sich vielleicht schon vorstellen,
wie Tageslicht durch die beiden befensterten Türen und das große Oberlicht in das Bistro fallen wird
und Mensch auf dem Sofa oder an Tischen und Stühlen genüßlich gefiltertes Wasser schlürft.IMG_3459 Wandel ist Wachstum. Wir wachsen alle an diesem Projekt. Mit viel Freude und Elan, Schweiß und Herzblut.
Und wir freuen uns schon riieesig, unsere Räume ganz bald mal an einem kleinen KennenlernTag noch im Umbau vorzustellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.