„Weiter geht’s“ Sonntag, 11.3. 20 Uhr! Treffen aller Mitwirkenwoller

Diesmal ist das Weiter-geht’s-Treffen auf die Zeit nach dem Sonntagstreff gelegt.

Eine kurze Runde, was die nächsten Schritte des Umbaus betrifft, ist angedacht – vor allem aber ein gemeinsames Schauen, wie die innere Gestalt des oberen Alleins für uns aussehen soll. Was wünschen wir uns, das dort geschieht?
Es wird u.a. darum gehen, wie das Schamponierwochenende am 17./18.3. ablaufen und wie das Abreißwochenende am 7./.8.4. aussehen wird. Es soll ein doodle eingerichtet werden, in den sich die Menschen selber eintragen können an bestimmten Tagen und Uhrzeiten. Dann kann man auch immer kurzfristig den Stand der Dinge einsehen. 
Ideen für den Spaßfaktor sind willkommen! 
Und ein neuer Termin für die Benefizveranstaltung wäre auszugucken!
Kommt zuhauf, bzw. bleibt da, wenn ihr schon vor Ort seid 🙂
Anette

So versteht sich das Alleins auch – eine Insel der Kreativität die ansteckend sein möchte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.