Berichte vom Wandern

20141206_124726_5

Den Sonntag Nachmittag habe ich GEMEINASAM mit lieben Menschen verbracht. Die Sonne strahlte vom blauen Himmel. Wir wanderten an der Weser entlang und kamen am Werdersee zurück ins Zentrum. K O von einem langen Marsch, stärkten wir uns bei Kaffee, heiße Schokolade und was unsere Seele sonst noch so wünschte.
DANKE Jörg, für den schönen Nachmittag! Meine Seele hat aufgetankt.

Aloha

Christa

 20141206_125220

Lieber Jörg,

deine Wanderung heute hat mir sehr viel Freude gemacht. Interessante Gespräche, das Wetter war super, alles stimmte.
So weit bin ich noch um die Weser, den Werder gewandert.
Ich freue mich auf das nächste Mal
danke!
Sakti

 

Lieber Jörg,

das letzte Mal Wandern in Hude hat mir sehr gut gefallen und es war wirklich eine schöne Gruppe.
Ich denke, wir haben auch dieses Wochenende ein tolles Wanderwetter.
Ich freue mich schon.

Lieb Grüße
(anonym)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.