Die Erhebung – Umzug am kommenden Wochenende 28.-30.. April + 1. Mai

Umzug in die 2. Etage

Die alten Räume lösen sich Stück für Stück auf und bis Montag, dem Ende des Monats, sind wir unten raus. (Der Korkboden ist unten bereits auf wundersame Weise verschwunden – Jörg weiß mehr darüber 🙂

Das bedeutet, die verbleibenden Elemente der Küche, des Mobiliars, der Bühne, der Matten etc werden am Wochenende hochgetragen. Toll wäre es, wenn wir eine Kette von Menschen bilden könnten! Vorher hat uns die Seilwinde geholfen, jetzt helfen uns Hände und Füße! (Wer sich lieber sitzend/stehend betätigt, kann an kleinteiligen Verschönerungen mitwirken.)

Es gibt auch in der Vorbereitung des Umzugs einiges zu tun, klar Schiff machen,

aufräumen, „den Boden bereiten“ im wahrsten Sinne. Ordnungstalente wie Angelika wirken da ausgesprochen segensreich! Kommt und macht mit, das Alleins zu seinem neuen Blühen zu verhelfen – dass die Räume, in denen man sich gern aufhalten und Neues erfahren will, auch schön werden, hängt von vielen Seelen ab, die sich darum kümmern. 

Auch dich möchten wir dort ja erleben! Am liebsten jetzt schon!

Anette

 

Am Samstag abend danach, wer mag: innerer Umbau – auch für jede*n

Umbau außen – Umbau innen – Samstag, 28.4. 18:30 Uhr

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.