Umbau außen – Umbau innen – Samstag, 28.4. 18:30 Uhr

Umbau außen – Umbau innen

Die heiße Phase nähert sich mit dem Monat April dem Ende zu, am Wochenende wird Schritt für Schritt umgezogen.

Wie wird das neue Alleins letztendlich aussehen? Schöner, besser, erweiterter, gemeinschaftlicher. Da es der allgemeine Wunsch war, bereits während der Aktionswochen auch etwas für die Seele zu tun, gibt es jetzt am Samstag Abend, ab 18.30 Uhr, nochmal eine Runde zum „Inneren Umbau“. Tom hilft uns, einen gemeinsamen Blick auf die inneren Ziele zu werfen, und die Motivation und Freude an diesem Ort zusammen zu erleben. Eine Verschnaufpause, ein Erfrischungsbad!

Das Angebot ist ausgesprochenermaßen für alle! Alle, die sich mit dem Alleins verbunden fühlen und weiterhin (oder neu hinzukommend) Teil des Ganzen sein wollen. Also nicht nur für die Baustellenmenschen. Man kann es sehr gerne verbinden mit dort tätig sein über Tag, und man kann nur zu diesem Termin kommen – ein und/oder-Angebot. Auch für Zweifelnde – die sich fragen, was meint denn „alleins“ im Grunde und was hat das mit mir zu tun? Die vielfältigen Antworten der einzelnen sind schon Geschenkepäckchen für sich – holt sie euch ab …

Anette

 

Vorher:
Äußerer Umzug – auch dazu ist jede*r eingeladen, mitzuwirken:

Die Erhebung – Umzug am kommenden Wochenende 28.+29. April

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.