Endlich wieder! Silvesterfeier im Alleins! 31.12.2022

Die letzten Jahre haben uns geschüttelt und gebeutelt. Wir haben uns also eine Belohnung verdient! Darum feiern wir wieder.
Hoffentlich auch mit dir… ?!

Auf 230 qm viel Platz für Vieles

Wieder gibt es ein sich gemeinsam entwickelndes Programm, das wir konkret am Abend gestalten.
Ein inspirierender und vielfältiger Abend ist garantiert.

Vielfalt – für jede*n was dabei

Wir haben uns gedacht, dass wir es easy angehen möchten. Wie beim After-Work-Treff oder auch bei unseren Silvesterparties, kann, darf soll jede*r sich wohlfühlen, wie es für ihn oder sie gerade richtig ist.
Darum möchten wir unser Raumangebot komplett nutzen:

  • Im Bistro: Schnacken, Buffett, Karten legen o.ä.
  • Im Seminarraum:
    Eure und unsere Angebote, wie
    Singen, eine kleine Lesung, interaktives mit Kunstcharakter, Tanzen, Klänge mit Bandhini, Meditatives zum Übergang mit Gong-Zwölf-Schlägen
  • Im kleinen Raum: 3 Billard-Tische, 1 Fußballkicker, zum einfach drauf los spielen
  • Im Besprechungsraum: Gesellschaftsspiele, Trivial Pursuite, Therapy, Kartenspiele, Gruppenspiele etc., zum gemeinsam spielen
  • Im kleinen Praxisraum: Musik mit wenigen, oder privat eine Stuhlmassage, oder auch Gesellschaftsspiele in kleiner Gruppe, kleiner meditativer Kreis? oder oder oder

Gemeinsam Individualität kultivieren

Wie immer im Alleins, möchten wir auch mit dieser Einladung zu einem gemeinsamen Feste, die Individualität stärken. Das Angebot darf, alleinsmäßig, breit, vielfältig und dennoch immer auch auf Gemeinsames ausgerichtet sein.

So ist jede*r eingeladen, sich in jedem Moment zu entscheiden, was gerade jetzt zur ihr oder ihm am besten passt. Keine vorgefertigte Programmveranstaltung soll es sein, sondern ein ganz einzigartiges, unwiederbringliches Zusammenkommen von Menschen, die auf der Suche sind nach – sich selbst.

Denn jede*r kann nur sich selbst einsammeln im Kontakt mit Anderen. So darf auch unsere Feier eine Herausforderung für die Gäste sein, sich immer wieder neu zu ent-scheiden. Für dieses, damit gegen jenes, und immer für sich selbst.

Meditatives zum Übergang

Und wieder wird Bandhini den Übergang ins neue Jahr mit Klängen und Geräuschen gestalten. Dieses Mal startet sie etwas früher, damit ein wirklich meditativer Space entstehen kann. Die 12 Gong-Schläge um Mitternacht dürfen natürlich nicht fehlen.

Hast du Lust?

Wenn dich unser Fest anspricht, melde dich gerne an. Die Zeit drängt und unsere Silvester-Party ist sehr beliebt, so dass Eile für deine Anmeldung geboten ist.
Anmeldung unter: kontakt@alleins-bremen.de oder 042168547896

Wenn du was zum Abend beitragen möchtest, dann melde dich bitte auch vorher bei uns, damit wir dir ein Zeitfenster frei halten können.

Termin:

Samstag, 31. Dezember 2022, Start: 20 Uhr

Kosten:

Pro Nase 15 € + einen Beitrag in Naturalien zum Buffett

Anmeldung:

Kontakt@alleins-bremen.de oder 0421 68547896

Bitte rechtzeitig anmelden, da die Teilnehmer*innenzahl logischer Weise begrenzt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.