Gesprächskreis Sinn des Lebens – 22. Mai

Herzlich Willkommen zum Gesprächskreis:  Der Sinn des Lebens.

 Fühle Dich eingeladen, sich in einem kleinen Gesprächskreis

zu diesen Gedanken und Fragestellungen auszutauschen.

Wir alle, wir Menschen brauchen diesen Austausch zu dieser

zentralen Frage unseres menschlichen Seins – dem Sinn.

Im Mai wird uns die Frage beschäftigen, worin finden wir alle gerade Sinn?  Was in unserem Tun und Sein befriedigt uns, und unsere Suche nach Sinn.

Das führt uns zu einem Austausch über unsere Lebensaufgabe oder auch Berufung. Wie sieht unser Zusammenhang zwischen Beruf(ung) –  Glück und Sinn aus?

Sei eingeladen in einem sicheren und vertrauten Gesprächskreis ähnlich fühlenden und denkenden Menschen zu begegnen und sich auszutauschen.

Termin:

Mittwoch, 22. Mai 2019, 19.00 Uhr

Kostenbeitrag 6€

im Alleins Bremen, Meyerstr.4

 Der große Reichtum unseres Lebens,

das sind die kleinen Sonnenstrahlen,

die jeden Tag auf unseren Weg fallen.

 – Hans Christian Andersen –

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This blog is kept spam free by WP-SpamFree.